Ein unmoralisches Sonderangebot....

Ein unmoralisches Sonderangebot. Kerstin Gier. Ref.255311

255311
€0.48

 
Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreissig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkind in Sicht. Fritz, verwitwet, tyrannisch und ausserordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Bastian ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. - Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmache
Deck
Soft cover
Language
German
pages
301
book status
In good state
9783404162550
1 Item

10 other products in the same category:

Pago seguro
Secure payment

Payment through RedSys and Paypal payment gateway
Libros solidarios
Solidarity books

Collaborate with the Melior Foundation
Envío gratuito
Free shipping

From 50€