Nachtzug nach Lissabon. Pascal...

Nachtzug nach Lissabon. Pascal Mercier. Ref.275552

275552
€0.50
Tax included

 
Nachdem er am Morgen auf einer Brücke eine Portugiesin vor dem Selbstmord gerettet und sie in seine Schule mitgenommen hatte, verlässt der Berner Lateinlehrer Raimund Gregorius plötzlich den Unterricht und reist in der Nacht mit dem Zug nach Lissabon. In der Stadt macht er sich auf die Suche nach Amadeu de Prado, einem Arzt und Widerstandskämpfer und zugleich Autor eines Buches, das Greorius kürzlich geschenkt bekam und dessen Sprachbrillanz ihn begeistert. Durch Gespräche mit Verwandten, Freunden und Zeitzeugen entdeckt er die fesselnde Biografie eines genialen äGoldschmieds der Worteä und fa
Deck
Soft cover
Language
German
pages
495
Measurements (height x width)
11.8 x 19cm.
book status
In good state
9783442734368
1 Item

10 other products in the same category:

Pago seguro
Secure payment

Payment through RedSys and Paypal payment gateway
Libros solidarios
Solidarity books

Collaborate with the Melior Foundation
Envío gratuito
Free shipping

From 50€