Biss zum Ende der Nacht. Stephenie...

Biss zum Ende der Nacht. Stephenie Meyer. Ref.346769

346769
€1.92

 
Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze
Deck
Hard cover
Language
German
pages
788
Measurements (height x width)
15x22cm.
book status
In good state
9783551581990
1 Item

10 other products in the same category:

Pago seguro
Secure payment

Payment through RedSys and Paypal payment gateway
Libros solidarios
Solidarity books

Collaborate with the Melior Foundation
Envío gratuito
Free shipping

From 50€