Nachtzug nach Lissabon. Pascal...

Nachtzug nach Lissabon. Pascal Mercier. Ref.275552

275552
1,44 €

 
Nachdem er am Morgen auf einer Brücke eine Portugiesin vor dem Selbstmord gerettet und sie in seine Schule mitgenommen hatte, verlässt der Berner Lateinlehrer Raimund Gregorius plötzlich den Unterricht und reist in der Nacht mit dem Zug nach Lissabon. In der Stadt macht er sich auf die Suche nach Amadeu de Prado, einem Arzt und Widerstandskämpfer und zugleich Autor eines Buches, das Greorius kürzlich geschenkt bekam und dessen Sprachbrillanz ihn begeistert. Durch Gespräche mit Verwandten, Freunden und Zeitzeugen entdeckt er die fesselnde Biografie eines genialen äGoldschmieds der Worteä und fa
Cubierta
Tapa blanda
Idioma
Alemán
Páginas
495
Medidas (altura x ancho)
11.8 x 19 cm.
Estado del libro
En buen estado
1 Artículo

30 otros productos en la misma categoría:

Pago seguro
Pago seguro

Pago a través de pasarela de pago RedSys y Paypal
Libros solidarios
Libros solidarios

Colabora con la Fundación Melior
Envío gratuito
Envío gratuito

A partir de 50€