Biss zum Abendrot. Stephenie Meyer....

Biss zum Abendrot. Stephenie Meyer. Ref.346766

346766
€1.92

 
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort na
Deck
Hard cover
Language
German
pages
624
Measurements (height x width)
15x22cm.
book status
In good state
9783551581662
1 Item

10 other products in the same category:

Pago seguro
Secure payment

Payment through RedSys and Paypal payment gateway
Libros solidarios
Solidarity books

Collaborate with the Melior Foundation
Envío gratuito
Free shipping

From 50€